Skip to main content

Der Heidesee wird zur Badestelle: Diese Saison Eintritt frei! Nähere Infos folgen in Kürze.

Kurse am Heidesee

8. August 2023

Zusammen mit dem Heidesee bietet das Forster Gesundheitszentrum e-training während den Sommerferien kostenlose Kurse am Heidesee Forst an. Ziel dieser Kurse ist es wieder mehr Bewegung in den Alltag zu bekommen und Fitness und Kampfsport erlebbarer zu machen. Die Kurse finden ab dem 05.08. bis zum 09.09. jeden Samstag um 13:00 statt. Man muss sich nicht anmelden und braucht weder vor Erfahrung noch irgendwelche Sportgeräte mit zu bringen. Mit 15 Minuten umfang sind die Kurse für jeden gut machbar und unsere Trainer passen sich jedem Fitness Level individuell an. Wenn Du also gerne mal an einem Fitnesskurs wie Bauch Beine Po Training, Rückenfit und Stretching oder an einem kleinen Einführungskurs im Kampfsport Bereich, teilnehmen möchtest, dann schau gerne samstags am Heidesee bei uns vorbei.

Vorab Infos telefonisch unter 072513916188 oder vor Ort in der Weiherer Straße 12.
Das e-training Team freut sich auf euren Besuch.